Wirtshaus Dienstleistung: Lieferanten

 

Ludwig Leidmann

Lieferant von Schweinefleisch aus Bayern

„Die Frische und die gute Fütterung ist das Besondere an unserem Fleisch. Die Schweine bekommen gutes Getreide, was wir selbst in Bayern anbauen. Wir haben nur Schweine aus der Heimat, von Oberbayern bis Schwaben. Ich kenne jeden Bauern persönlich, deswegen kann ich Qualität und gute Aufzucht garantieren.

Das Vertrauen der Metzger, das wir gewinnen konnten hat einen großen Stellenwert für mich. Gute und geprüfte Qualität (QS) muss man sich lange erarbeitenEs freut mich, dass unser Fleisch mit guter handwerklicher Qualität verarbeitet wird. Mir schmeckt das.“


Garantierte Qualität & Frische aus Bayern!

 

Weitere Lieferanten:

 

Ein ausführliches Porträt über MRT Ludwig Leidmann GmbH finden sie hier.